Offene Stellen

Sachbearbeiter/in Treuhand (40% - 100%) - per sofort oder nach Vereinbarung


Wir sind eine mittelgrosses Treuhandgruppe im schönen Zürcher Oberland und dürfen auf eine über 60- jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Unsere Geschäfts- und Privatkunden weisen verschiedene Grössen auf und sind auch in diversen Branchen vertreten. Wir bieten eine umfassende und professionelle Beratung unserer Kunden in unserem gesamten Dienstleistungsbereich an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

Aufgabenbereiche

  • Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU-Bereich sowie von Selbständigerwerbenden
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Lohnbuchhaltungen von Kunden
  • Unterstützung der Mandatsleitung bei Geschäftsabschlüssen
  • Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnausweisen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten

Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil in der Treuhandbranche
  • Berufserfahrung ebenfalls von Vorteil
  • Stilsichere und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Offenes und freundliches Auftreten
  • Dienstleistungsorientiertes Denken
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Abacus-Kentnisse von Vorteil

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kleines und hilfsbereites Team
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Gratisparkplatz
  • Moderne Office-Infrastruktur sowie flexibles Arbeitsmodell (Jahresarbeitszeit)